Weil ich es mir wert bin…

Achtsamkeitsseminar für Polizeibedienstete
vom 23. bis 25. Oktober 2019 im Priesterseminar Speyer

Wie oft sind wir getrieben von Pflichterfüllung oder den Ansprüchen anderer an uns? Wie oft glauben wir zu wissen, was die anderen scheinbar von uns erwarten? Wie oft nehmen wir uns vor, uns Zeit für uns selbst zu nehmen und auf uns zu achten? Und dann? Schwupps, bleiben wir im alten Fahrwasser stecken und alles bleibt beim Alten. Dabei werden wir vielleicht unbemerkt ungenießbar für uns selbst und für andere oder wir nehmen Schaden an Leib und Seele. Das Seminar gibt deshalb Raum, zu entdecken, dass wir unserer Umwelt sogar gut tun, wenn wir uns liebevoll und sorgsam um uns selbst kümmern. Denn das strahlt aus …

Alle Infos und Anmeldung (.pdf)

18. Oktober 2019 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: Polizeiseelsorge | Kommentare deaktiviert für Weil ich es mir wert bin…